https://www.gims.swiss

Die Automobilindustrie verändert unser Verständnis

88. internationale Auto-Salon und Zubehör vom 8. bis 18. März 2018 im Palexpo Genf

https://www.gims.swiss
88. internationaler Auto-Salon

Die Geneva International Motor Show (GIMS) leitete einen weiteren Paradigmawechsel ein. In allernächster Zukunft werden sich unsere Gewohnheiten und unser Verständnis des Individualverkehrs grundlegend verändern. Der Genfer Auto-Salon zeigte diese Entwicklung und präsentierte 2018 zum 88. Mal einen Gesamtüberblick. Die weltgrössten Marken sowie viele Designer und Zubehörfirmen brachten die fast 900 ausgestellten Modelle mit der Technologie von heute und morgen zum Glänzen.

Ab 28. Februar gab die Website von GIMS einen ersten Überblick zu den Highlights der diesjährigen Geneva International Motor Show; die Aussteller veröffentlichten Informationen zu ihrer Präsenz in Genf. Gleichzeitig fiel der Startschuss zum grossen Wettbewerb, an dem es einen SUV Compact Citroën C3 Aircross zu gewinnen gab.